Johann-Hinrich-Wichern-Schule / Hofheim

Halloweenprojekt 2017

Wir haben ein Halloween Projekt gemacht und mussten in jedem Raum mindestens 3 Aufgaben machen. Am Dienstag haben wir Kürbisse geschnitzt. Am Mittwoch haben wir Halloween gefeiert mit viel Buffet und selbst gebastelter Dekoration.

Es haben die Klassen G, M1 und M2 mitgemacht. Es haben die Lehrerinnen und einige Eltern geholfen.

Wir haben in der Hexenküche gearbeitet, in der Horrorwerkstatt und in der Turnhalle. Jeder Raum hatte einen Namen: „Horror-Werkstatt“, „Hexenküche“, „Trick or Treats“, „Gruselgeschichten“ und „Zahlenspinnen“.

Jeder Schüler hatte eine Mappe, wo wir verschiedene Stationen machen mussten. Wir haben alles in der Mappe gesammelt.

Es hat mir alles viel Spaß gemacht. Am Ende gab es ein großes Fest. Das Fest war mit einem großen Buffet und vielem mehr.

Bericht einer Schülerin, Klasse M2